Buch

Once She Dreamed - Abbi Glines

Once She Dreamed

von Abbi Glines

Die"Once she Dreamed"-Reihe der Spiegel-Bestseller-Autorin in einem Band: Prickelnd, Romantisch und bitter-süß! "Was macht man, wenn man glaubt, dass man sich verliebt hat, aber die Situation aussichtslos ist?" "Wenn es wirklich Liebe ist, Sammy Jo, dann gibt es auch einen Weg. Du musst nur abwarten, und die Zeit wird es zeigen."In der Kleinstadt, in der Sammy Jo zu Hause ist, hat alles seine Ordnung: Niemand geht weg, geheiratet wird untereinander, man bekommt Kinder, zieht in Häuser, die alle gleich aussehen - was zwar hübsch aussieht, aber stinklangweilig ist. Zumindest für Sammy Jo. Seit sie denken kann, möchte sie hinaus in die Welt, mehr sehen, mehr erleben. Nur hat sie keine Ahnung, wie sie das anstellen soll, denn sie arbeitet Tag für Tag in einer kleinen Bäckerei und ihre Mutter ist der Meinung, dass Heiraten und Kinderkriegen ganz genau ihre Aufgabe sein sollte. Alles ändert sich, als Hale Christopher Jude durch die Tür spaziert: Er verkörpert alles, von dem sie träumt - doch Sammy Jo übersieht, dass Dinge manchmal anders sind, als sie scheinen...Diese Gesamtausgabe enthält die beiden Novellas "Once She Dreamed - In Sehnsucht vereint" und "Once She Dreamed - Für immer verliebt". Beide Bände sind auch einzeln als E-Book erhältlich.

Rezensionen zu diesem Buch

…zauberhaftes Wesen in Sehnsucht und verlorener Träume…

Das Cover ist wunderschön, verspielt und harmonisch gestaltet. Ein Blickfang und macht neugierig auf die Geschichte.

Das Buch beginnt mit Einblicken (leider ab und an langatmigen) von Sammy Jos ländlichen Leben, sie lebt abseits in ihrer kleinen Heimatstadt und träumt von einen Ausweg aus der Provinz in die Großstadt.
Die Hauptprotagonistin Sammy Jo lebt ein einfaches Leben, ist  entzückend, aber auch naiv und unerfahren, will sich aber ihrer Sehnsucht und Träumen nachgehen....

Weiterlesen

Once She Dreamed, Abbi Glines

Das Cover erinnert mich an eine richtig schöne, sommerlich süße Liebesgeschichte. 

Es gefällt mir gut, allerdings finde ich das es nicht so gut zu dem Inhalt des Buches passt.

Ich habe schon ein paar Bücher von Abbi Glines gelesen, die ich bis jetzt immer super fand. Umso enttäuschter war ich, dass mir dieses Buch leider nicht zugesagt hat.

Abbi Glines Schreibstil war wie gewohnt locker und flüssig. Allerdings auch etwas kindlicher als sonst. Das Buch wird aus der Ich-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
245 Seiten
ISBN:
9783492501507
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Lene Kubis
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.