Buch

Rush of Love 03 - Vereint - Abbi Glines

Rush of Love 03 - Vereint

von Abbi Glines

Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Abschlussband von Blair & Rush...übertrieben wie die andere Bände, aber trotzdem nicht schlecht!

Nachdem ich die anderen zwei Bände innerhalb von kürzester Zeit gehört habe, musste ich jetzt natürlich auch wissen, wie die Geschichte von Blair und Rush (vorläufig) zu Ende geht.

Blair und Rush passen wie ich finde wirklich super zusammen! Die beiden harmonieren perfekt miteinander und sie gefallen mir zusammen auch richtig gut. Ich finde auch die Nebencharaktere wirklich gut gewählt und auch wenn sie nicht wirklich viel Tiefe besitzen, so ist es doch ein buntgemischter...

Weiterlesen

Erotik Pur

Endlich ist der dritte Band von Rush of Love auf dem Markt.
Abbi Glines ist für mich persönlich eine Klasse Autorin, die genau weiss wie man ein Buch
zu einem Magneten verarbeiten kann und somit den Leser in ihren Bann zieht.
Auch im dritten Teil bleibt es weiterhin spannend um Rush und Blaire.
Wie schon in den ersten beiden Teilen durchleben die beiden wieder viele Höhen und Tiefen.
Blaires Hochzeit rutscht erst einmal in weite ferne durch die ganzen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783492964616
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Heidi Lichtblau
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.