Buch

Ball & Chain - Abigail Roux

Ball & Chain

von Abigail Roux

Rezensionen zu diesem Buch

Agatha Christie meets Cluedo

Von seinem letzten Einsatz zurückgekehrt, bleibt Ty kaum Zeit um sein Leben und seine Beziehung mit Zane wieder in geordnete Bahnen zu bringen als die beiden auch schon in ihren nächsten Fall hineinstolpern. Diesmal geht es um die Familie. Ty's Bruder Deuce bittet ihn nicht nur sein Brautzeuge zu sein, er hofft auch, dass Ty und Zane die Gäste und vor allem seine kleine Tochter vor einem mysteriösen Drohbriefeschreiber schützen können.

 

Lange habe ich auf die Fortsetzung von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
306 Seiten
ISBN:
9781626491076
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Riptide Publishing
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.