Buch

Beast Quest 41 - Nergato, der Nebelteufel - Adam Blade

Beast Quest 41 - Nergato, der Nebelteufel

von Adam Blade

Malvel ist zurück! Er hat dem guten Zauberer Oradu seine Kräfte geraubt und schreckliche Biester ins Königreich Tavania gebracht. Wird es Tom gelingen, die sechs magischen Gegenstände des guten Zauberers zu finden, um ihn zu befreien? Tödliche Blitze zucken über den Nebeldschungel. Denn Nergato, ein furchtbares Biest, treibt dort sein Unwesen. Es besitzt die seltene Fähigkeit, seine Gegner mit elektrischer Energie zu befeuern. Tom und Elenna müssen den Nebelteufel in seine Heimat zurückschicken, sonst ist Tavania verloren!

Actionreiche Fantasy , spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Mehr Infos rund um Beast Quest und tolle Extras unter: www.beastquest.de

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
122 Seiten
ISBN:
9783785581377
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
Ãœbersetzer:
Sandra Margineanu
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.