Buch

Ewig und eins - Adriana Popescu

Ewig und eins

von Adriana Popescu

Ein warmherziger und humorvoller Roman über Liebe und Freundschaft, um Erinnerungen und Neuanfang»Manchmal habe ich Angst, dass wir eines Tages nur noch eine Erinnerung sind und langsam verblassen.«Sie dachten, ihre Freundschaft wäre für immer. Doch dann kam das Leben. Nach sieben Jahren Funkstille sehen sich Ben, Jasper und Ella auf einem Klassentreffen wieder. Als die Feierlichkeiten zu Ende gehen, beschließen die drei, noch weiter zusammen um die Häuser zu ziehen. Wie damals. Nur für eine Nacht. Doch noch immer sind viele Fragen offen, und je später es wird, desto schneller schlägt Ellas Herz - bis ein paar über die Jahre hinweg gerettete Worte es brechen lassen. Vielleicht für immer.»Ein Roman fürs Herz.« BILD

Rezensionen zu diesem Buch

~eine großartige Geschichte über Freundschaft, Träume und die Liebe~

Ein Buch über Freundschaft, Träume und die Liebe.

Die Geschichte von Ella, Ben und Jasper hat mich toll unterhalten.
Adrianas Schreibstil ist locker und leicht,
und hat mich damit direkt ins Geschehen hineingezogen.

Die Geschichte hat etwas nostalgisches, nachdenkliches und leicht melancholisches,
und war dabei so greifbar und gefühlvoll.
Und dabei spielte die Liebe mal „nur“ einen Nebenpart.

Die Freundschaft der Drei,
die nach erneuter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783492502658
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Piper
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.