Buch

Traumweber

von Aeryn Vescori

In einer stürmischen Nacht kommen die Häscher des Ordens Aiden holen. Mit vorgehaltener Klinge zwingen sie ihn, sich zwischen Sklaverei und Tod zu entscheiden. Als er sie nach Serinis in die Hauptstadt des Reiches begleitet, begreift er nicht nur, dass er nichts mit den anderen Magiern gemein hat, sondern auch, dass seine Fähigkeit, Träume zu weben und in ihnen zu tanzen, etwas ganz Besonderes ist. So ist kein Wunder, dass der junge Magier Kellin auf ihn aufmerksam wird und ihn in die Abenteuer des Widerstands verstrickt. Aber wem hält Kellin wirklich die Treue und was sind das für eigentümliche Gefühle, die er in Aiden weckt? Zwischen magischen Kristallen und den Ruinen alter Tage muss Aiden sich entscheiden. Eine märchenhafte Steam-Fantasy-Erzählung einer geknechteten Welt, die das Träumen verlernt hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Kampf der Magier

Aiden wird aufgrund seiner Fähigkeit, die Träume anderer Menschen zu beeinflussen, gefangen genommen. Er soll, wie die anderen Magier, dem Reich dienen, doch es hat sich bereits eine Widerstandsgruppe gebildet, die ihr aller Schicksal verändern könnte.

„Traumweber“ ist aufgrund seines jugendlichen Protagonisten, der sich selbst und seinen Platz in der Welt finden muss, sicher in erster Linie an ein junges Publikum gerichtet. Eingebettet in eine dem Buch eigene Fantasy-Welt sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
312 Seiten
ISBN:
9783981594867
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
Incubus Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.