Buch

Das Geheimnis von Chimneys - Agatha Christie

Das Geheimnis von Chimneys

von Agatha Christie

"Ein dichter Nebel aus Geheimnissen, der sich schließlich äußerst überraschend lichtet." The Times

Eigentlich fand Anthony Cade seine Mission ganz einfach: Die Lebensaufzeichnungen des herzoslowakischen Grafen Stylptitch in London bei einem Verlag einreichen und einer Witwe ihre geheimen Liebesbriefe zurückbringen. Was ihn jedoch vor Ort erwartet, ist nicht weniger als eine internationale Verschwörung. Diebstahl, Erpressung, Mord - warum nur sind die Memoiren des Grafen so begehrt? Wer genau ist hinter ihnen her? Der Schlüssel scheint in Chimneys zu liegen, dem historischen Landsitz, wo sich die Verdächtigen ein verräterisches Stelldichein geben.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Memoiren des Grafen

Die Memoiren des Grafen von Agatha Christie ist ein solider aber auch wirrer und chaotischer Krimi. Das Buch gibt es auch unter dem Titel „Das Geheimnis von Chimneys“. Dies ist der fünfte Krimi von Agatha Christie und einige der Protagonisten trifft man in dem späteren Werk „Der letzte Joker“ wieder.

Nun aber zu dem Vorliegenden Buch. Ich bin normalerweise ein großer Fan der Queen of Crime und habe selten Probleme mit ihren Werken. Doch mit dem Memoiren konnte ich mich überhaupt nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783455008074
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
Atlantik Verlag
Übersetzer:
Michael Mundhenk
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.