Buch

Das Sterben in Wychwood - Agatha Christie

Das Sterben in Wychwood

von Agatha Christie

"Es ist sehr leicht zu morden", erklärt Miss Pinkerton dem Polizisten Fitzwilliam. Der hatte sich gerade ins Privatleben zurückgezogen. Doch einmal Polizist, immer Polizist. Ungläubig lauscht er dem Bericht der reizenden alten Miss Pinkerton über die mysteriösen Todesfällen in Wychwood. Wer sollte ein Interesse daran haben gleich vier harmlose Bewohner umzubringen? Dass jetzt auch noch der allseits beliebte Dr. Humbleby dran glauben soll, erscheint ihm als Auswuchs einer allzu lebhaften Phantasie. Bis Fitzwilliam ein paar Tage später zwei Todesanzeigen entdeckt: die von Dr. Humbleby und Miss Pinkerton.

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht ihr Bester, aber trotzdem gut

Sicherlich ist dies nicht mein Lieblingsbuch von Agatha Christie, aber dennoch ist es spannend geschrieben, mit einer tollen Story und einer wie immer überraschenden Auflösung. Irgendwie bin ich aber trotzdem mit der Hauptfigur nicht so richtig warm geworden. Aber alles in allem, ein tolles Buch.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783596177691
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
A. F. Bringen
8.55556
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.