Buch

Der letzte Joker

von Agatha Christie

Wahrlich nicht die feine englische Art: einen Freund umzubringen und den Verdacht dann auf gute Freunde zu lenken. Dagegen will Eileen, Lord Caterhams Tochter, entschieden etwas tun. Auch wenn sie dabei in Situationen gerät, die ganz und gar nicht ladylike sind, bringt sie den wirklichen Täter souverän zur Strecke. So raffiniert wie hier hat die 'Queen of Crime' schon lange nicht mehr morden lassen.

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht ganz einfach nachzuvollziehen...

Sicherlich ist auch dieser Roman wieder ein toller Christie, sehr spannend, rätselhaft und ein bisschen morbide. Allerdings sind diesmal sehr viele Personen und ihre Namen enthalten, die auch noch ziemlich schwer auseinanderzuhalten sind. Das macht es manchmal ein bisschen schwierig, der Handlung zu folgen. Mir als riesigem Poirot-Fan fehlt der kleine Belgier natürlich auch ein bisschen, aber das ist Geschmackssache. Das Finale ist dann auch eher aktionsreich, aber nicht weniger erleuchtend...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
206 Seiten
ISBN:
9783502519751
Verlag:
FISCHER Scherz
Übersetzer:
Renate von Walter
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen