Buch

Die Mördermaschen, Jubiläums-Edition

von Agatha Christie

Rezensionen zu diesem Buch

Nette Kurzgeschichten

Hier haben wir wieder eine Sammlung verschiedener Kurzgeschichten der Meisterin! Mal mit Miss Marple, mal ohne einen der bekannten Ermittler. Hier taucht auch das erste Mal Mr. Parker Pyne auf, der in deutscher Übersetzung leider wenig zu finden ist. Insgesamt ein paar schöne Gutenacht-Geschichten, allerdings wiederholen sich die Geschichten auch allmählich, dadurch, dass ich schon viele Kurzgeschichtensammlungen gelesen habe. Aber die eine oder andere ist immer dabei, die man noch nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783502552116
Verlag:
FISCHER Scherz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen