Buch

Fata Morgana - Agatha Christie

Fata Morgana

von Agatha Christie

Ein Miss-Marple-Krimi von der Queen of Crime Agatha Christie Es muss sich um ein Gerücht gehandelt haben, denn als Miss Marple ihre angeblich gefährdete Jugendfreundin Carrie Louise auf dem feudalen Landsitz Stonygate besucht, findet sie eitel Sonnenschein und Harmonie. Trotzdem traut sie dem Frieden nicht recht und bleibt. Die drei Morde aber kann sie nicht verhindern. Erst danach gelingt es ihr, die Ereignisse zu durchschauen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder gute Unterhaltung

Ruth, Miss Marples Freundin bittet sie, deren Schwester Luise Carrie zu besuchen, da auf deren Anwesen etwas Merkwürdiges vor sich zu gehen scheint. Als Jane Marple dort ankommt erfährt sie,  dass jemand versucht hat, die Frau zu vergiften. Genügend potenzielle Täter gibt es, leben doch neben der großen Anzahl an Familienmitgliedern auch noch junge Männer auf dem Anwesen, die zu einem philanthropischen Projekt gehören.
Dies ist ein ungewöhnlicher Schauplatz für einen Miss-Marple-Roman...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783596511990
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Rudolf Hermstein
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.