Buch

Mörderblumen - Agatha Christie

Mörderblumen

von Agatha Christie

Ein Meisterbukett der "Queen of Crime" - mit der gekonnten Mischung aus Spannung, englischem Humor und raffiniertem Mord, der auf ebenso raffinierte Weise seine Aufklärung findet ...

Rezensionen zu diesem Buch

Noch mehr Kurzgeschichten!

Hier haben wir wieder eine Sammlung verschiedener Kurzgeschichten der Meisterin! Auch dieses Mal mit wechselden Ermittlern. Insgesamt ein paar schöne Gutenacht-Geschichten, allerdings wiederholen sich die Geschichten auch allmählich, dadurch, dass ich schon viele Kurzgeschichtensammlungen gelesen habe. Aber die eine oder andere ist immer dabei, die man noch nicht kennt.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
157 Seiten
ISBN:
9783502518532
Verlag:
FISCHER Scherz
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.