Buch

Mord auf dem Golfplatz - Agatha Christie

Mord auf dem Golfplatz

von Agatha Christie

Ein Hercule-Poirot-Roman von der Queen of Crime Agatha Christie Monsieur Renauld liegt mit dem Gesicht nach unten in einem frischgeschaufelten Grab auf seinem Golfplatz. Verdächtige gibt es genügend: seine Frau, deren Papiermesser in seinem Rücken steckt, sein Sohn und nicht zuletzt seine Geliebte... Für die Polizei steht der Täter fest, für Hercule Poirot jedoch noch lange nicht

Rezensionen zu diesem Buch

Teils zu weit schweifend erzählt

Nach einem doch recht zähen Beginn, entfaltet sich die Handlung. Durch viele Wendungen und falsche Fährten ist es für den mitratender Leser gar nicht so einfach dem Täter auf die Spur zu kommen. Aber da ist man nicht allein, denn der hier erzählende Hastings fehlt auch jeglicher Durchblick. Doch zum Glück hat er ja Herkules Poirot in seiner Nähe, der ihm im richtigen Moment die entscheidenden Hinweise liefert.
Ich muss leider gestehen, dass mir das teils kopflose Agieren Hastings' ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783596511952
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Gabriele Haefs
8.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.