Buch

Parker Pyne Investigates - Agatha Christie

Parker Pyne Investigates

von Agatha Christie

A collection of short stories featuring the 'heart specialist', Parker Pyne

Rezensionen zu diesem Buch

Sympathischer unbekannter Ermittler

Dieses kleine Buch enthält eine Sammlung von Kurzgeschichten um einen weniger berühmten Ermittler von Agatha Christie - Mr. Parker Pyne. Völlig zu Unrecht, wie ich finde. Zwar muss es für Mr. Parker Pyne nicht immer Mord sein, er beschäftigt sich auch mit den kleineren Wehwehchen der menschlichen Seele, aber auch die größeren Verbrechen liegen ihm. Auf mich wirkt er sympathisch und es hat mir Spaß gemacht, das Buch zu lesen, die Geschichten haben auch die richtige Gute-Nacht-Geschichten-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9780008196448
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Harper Collins Publ. UK
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen