Buch

Rotkäppchen und der böse Wolf

von Agatha Christie

Rezensionen zu diesem Buch

Solider Agatha Christie Roman

Zum Cover: Ich habe die Ausgabe vom Scherz - Verlag mit dem Wolf am Cover in roter Tönung. Passt einfach zum Titel. 

Meine Meinung zum Buch: Ich lese sehr gerne Bücher von Agatha Christie, denn sie ist wirklich die Queen of Crime. Die Bücher sind schnell gelesen und beinhalten eine Menge Spannung, dabei liegt der Hauptaugenmerk auf den Menschen und ihr Verhalten. Dies ist ein Buch ohne Poirot oder Marple. Die Charaktere Tommy und Tuppence sind so ganz anders als gewohnt, aber sie sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
206 Seiten
ISBN:
9783502520214
Verlag:
FISCHER Scherz
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.