Buch

Sie kamen nach Bagdad - Agatha Christie

Sie kamen nach Bagdad

von Agatha Christie

Eigentlich sucht die abenteuerlustige Victoria Jones in Bagdad nur nach ihrem Liebhaber. Sie ahnt nicht, dass in der Stadt gerade ein geheimes Treffen der Supermächte stattfindet. Doch eine faschistische Untergrundorganisation hat Wind davon bekommen und versucht die Gespräche zu sabotieren. Als dann ein niedergeschossener Agent in Victorias Hotelzimmer torkelt, findet sie sich plötzlich in einem Netz von Verschwörungen, Geheimdienstaktivitäten und heimtückischen Morden wieder. Sie genießt es, ihre vielen Talente einzusetzen, doch ihre Gegner sind gefährlich ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sie kamen nach Bagdad

Sie kamen nach Bagdad von Agatha Christie ist einer ihrer Agenten bzw Spionagekrimis. Obwohl die Queen of Crime mich sonst immer packen konnte und mir immer gefielen, konnte mich dieses Buch so gar nicht überzeugen. Wenn ich es nicht in einer Leserunde gelesen hätte, hätte ich es wohl abgebrochen.

Ich bin recht schlecht in das Buch rein gekommen. Agatha Christie bringt in den ersten Kapiteln eine Reihe von Personen und von verschiedenen Handlungsstränge die auf mich erst keinen...

Weiterlesen

Ein spannendes und lebendiges Eintauchen in die Welt Bagdads....

Ein spannender Thriller von Agatha Christie, in diesem Roman ganz ohne Hercule Pieot und Miss Marpel.

Völlig ahnungslos gerät die junge arbeitslose Schreibkraft Victoria Jones in ein Abenteuer im Nahen Osten und steckt plötzlich mitten in Spionage- und Geheimdienstaktivitäten. Es geht um Leben und Tod und um die Frage: Wer gehört zu den Guten, wer zu den Bösen?

Der 41. Roman Agatha Christies erschien 1951 erstmals in Groß Britanien und zeichnet ein spannendes, lebendiges Bild...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783455009729
Erschienen:
November 2020
Verlag:
Atlantik Verlag
Übersetzer:
Giovanni und Ditte Bandini
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.