Buch

Die große Wörterfabrik - Agnès Lestrade

Die große Wörterfabrik

von Agnès Lestrade

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Der kleine Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen...

Rezensionen zu diesem Buch

wundervoller Hörgenuss

Eine Stadt in der Wörter teuer erkauft werden müssen, das bedeutet auch, dass wenig Worte in diesem Hörbuch fallen. Aber die Komposition der Worte mit der klangvollen, musikalischen Untermalung ist einfach zauberhaft gelungen.

Dieses Hörbuch überzeugt nicht nur durch den wundervollen Inhalt, sondern auch durch die harmonische Umsetzung. Man kann es gar nicht oft genug hören!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783942175258
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Headroom Sound Production
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen