Buch

Versteckt im Labyrinth - Agnese Baruzzi

Versteckt im Labyrinth

von Agnese Baruzzi

Egal ob Hase, Eule, Pinguin oder Giraffe: Zahlreiche tierische Gäste verstecken sich in diesem wuseligen Buch. In tiefe Gewässer, vorbei an den Bewohnern der Arktis oder durch dichten Dschungel führen die spannenden Labyrinthe - für die kleinen Leser gilt es nicht nur, die kniffligen Irrwege zu meistern, alle Tiere müssen auch entdeckt und gezählt werden. Ein aufregendes Buch für alle, die Spaß an Zählaufgaben und verzwickten Labyrinthen haben!

Rezensionen zu diesem Buch

Tierisch guter Zählspaß

Mein Sohn kommt jetzt ins Vorschulalter und ich versuche ihn bestmöglich zu unterstützen, um ihn gut auf die Schule vorzubereiten. Daher habe ich uns schon mit einigen passenden Büchern eingedeckt, die sich besonders mit Zahlen und Buchstaben beschäftigen. Jedoch habe ich bemerkt, dass die Bücher, die ihr Wissen nicht auf eine spielerische Art und Weise vermittelt haben, schnell uninteressant geworden sind. Ein Exemplar, mit dem mein Sohn sich seit längerem beschäftigt, ist „Versteckt im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783761632543
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Bachem J.P. Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.