Buch

Animox 04. Der Biss der Schwarzen Witwe - Aimee Carter

Animox 04. Der Biss der Schwarzen Witwe

von Aimée Carter

Die Tierwandler sind zurück mit dem vierten Band der Animox-Serie von Aimée Carter. Der 12-jährige Simon steckt mittendrin im Kampf der Tierreiche. Gemeinsam mit seinen Freunden jagt er der verschollenen Waffe des Bestienkönigs nach. Als sie in eine Sackgasse geraten, müssen sie die gefürchtete Herrscherin des Insketenreichs um Hilfe bitten: die Schwarze Witwenkönigin. Als Gegenleistung fordert sie, ihre entführte Tochter zu retten. Simon willigt ein und erkennt bald, dass Nolan, der Erbe des Bestienkönigs, in höchster Gefahr schwebt. Packende Tierfantasy rund um einen starken Helden, atmosphärisch erzählt von Aimée Carter.

Rezensionen zu diesem Buch

Wem kann man trauen?

Das Abenteuer geht weiter für Simon und seine Freunde. Diesmal verschlägt es ihn in das Reich der Insekten und Spinnen. Aber keine Panike wenn wer keine kleinen Krabbeltiere  mag, so oft kommen sie nicht vor ;)

Der Einstieg in die Geschichte war flüssig, doch anfangs hatte ich ein wenig Probleme mit der Geschichte, was sich aber später auf Grund der Spannung gelegt hat.
Das Spannungsniveau wird gut gehalten, da man nicht weiss wem man überhaupt trauen kann und man zeitweise...

Weiterlesen

Atemberaubend

Teil vier der Reihe rund um die außergewöhnlichen Animox. Dieser Teil handelt von der Insektenwelt. Simon und seine Freunde müssen die Schwarze Witwenkönigin um Hilfe bitten und trotz aller Vorsicht schlittern die Freunde in ihr nächstes großes Abenteuer. Denn man sollte nicht jedem Vertrauen schenken.

 

Auf diesen Band habe ich mich schon sehr gefreut. Denn wir haben so manches Mal von der Schwarzen Witwenkönigin gehört mit deren Tochter Simon ja befreundet ist....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
347 Seiten
ISBN:
9783789108556
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Oetinger Friedrich GmbH
Übersetzer:
Maren Illinger
9.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.