Buch

Marthas Liebschaften | Erotischer Roman - Aimée Rossignol

Marthas Liebschaften | Erotischer Roman

von Aimée Rossignol

Dieses E-Book entspricht 208 Taschenbuchseiten ...

Die Klavierlehrerin Martha hat viele Liebschaften: ihren lebensuntüchtigen Ex-Mann Luc, den schweigsamen Klavierstimmer Nicolas, der nicht nur ihren Flügel stimmt, und den jungen Audric. Als Audric von Martha dann auch noch Klavierunterricht bekommt, wird ihr Leben erst richtig kompliziert …
Ist unter all diesen Männern auch der eine, der sie wirklich glücklich machen kann?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

              

Martha hat sich von ihrem Mann Luc vor 5 Jahren scheiden lassen, da er sie betrogen hatte. Er rief immer wieder wegen Kleinigkeiten an, die sie für ihn erledigen sollte. Er sagte ihr immer wieder, dass sie zurückkommen sollte.

Sie spürte dann seine Berührungen und konnte seinen Atem spüren, doch sie legte dann immer auf. Doch dieses Mal fuhr sie zu ihm, holte die Medikamente und kaufte etwas ein. Sie gab ihm etwas zu essen und floh wieder aus der Wohnung, welche...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783862775385
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher