Buch

Rosario + Vampire Season I - Aushöhlung - Akihisa Ikeda

Rosario + Vampire Season I - Aushöhlung

von Akihisa Ikeda

Lest diesmal, wie Tsukune und seine Freunde sich gegen die Hexe Oyakata zur Wehr setzen und eine neue Kameradin, Mizore, kennenlernen. Die Schnee-Yokai macht es dem neuen Klassensprecher Tsukune nicht leicht, denn sie schwänzt andauernd. Damit nicht genug, gründet Saizo auch noch eine Schülerbande - die "Hagure Außenseiter". Und der letzte Biss von Moka hat sich entzündet. Wie viel muss er noch ertragen.?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783867196659
Erschienen:
Dezember 2009
Verlag:
Tokyopop
Übersetzer:
Caroline Schöpf
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.