Buch

Dragon Ball 24. Der Gestaltwechsler - Akira Toriyama

Dragon Ball 24. Der Gestaltwechsler

von Akira Toriyama

Endlich trifft Son-Goku auf Namek ein und nimmt den Kampf mit dem Ginyu-Sonderkommando auf. Seine Kampfkraft ist mittlerweile so groß, dass Vegeta vermutet, er sei das Super-Saiyajin aus einer alten Legende. Doch Ginyu, der Anführer des Sonderkommandos, hält eine böse Überraschung für Son-Goku bereit... In dem Fantasy-Comic, den man von hinten nach vorne und von rechts nach links liest, kämpft wieder einmal das Gute gegen das Böse.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
189 Seiten
ISBN:
9783551735645
Erschienen:
Februar 2001
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.