Buch

Herzenmacher - Akram El-Bahay

Herzenmacher

von Akram El-Bahay

Als Léo eine Lehre als Spielzeugmacher beginnt, erweist er sich bald als seltenes Talent: Er vermag die mechanischen Herzen der Automatenwesen zum Leben zu erwecken. Das kommt der dunklen Hexe zu Ohren, die für ihre Kriege immer neues Soldatenmaterial benötigt. Léo soll für sie arbeiten. Doch statt ihr diesen Wunsch zu erfüllen, schließt sich Léo dem Widerstand an. Mit Silbermund, seinem Meisterwerk, an der Seite macht er sich daran, die Herrschaft der dunklen Hexe zu beenden. Er ahnt nicht, welchem Gegner er sich da entgegenstellt ... Ein fesselndes, schillerndes Fantasyabenteuer von Märchenmeister Akram El-Bahay.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783764192358
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Ueberreuter Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen