Buch

Loki. Bd.2 - Al Ewing, Lee Garbett, Jorge Coelho

Loki. Bd.2

von Al Ewing Lee Garbett Jorge Coelho

Der Gott des Unheils in der Gewalt von Dr. Doom! Kann sich der Lügenbaron aus seiner misslichen Lage herausreden, bevor er zum aufrichtigsten aller Marvel-Helden wird? Bühne frei für den neuen Loki! Aber wie reagieren sein Umfeld und Asgards Krieger auf die Wahrheit eines Scharlatans, der nicht mehr flunkern kann?

Autor: Al Ewing Zeichner: Jorge Coelho, Lee Garbett

Rezensionen zu diesem Buch

Wissen zu Axis von Vorteil

Der Gott des Unheils in der Gewalt von Dr. Doom! Kann sich der Lügenbaron aus seiner misslichen Lage herausreden, bevor er zum aufrichtigsten aller Marvel-Helden wird? Bühne frei für den neuen Loki! Aber wie reagieren sein Umfeld und Asgards Krieger auf die Wahrheit eines Scharlatans, der nicht mehr flunkern kann?

Nach dem genialen Auftakt habe ich dem zweiten Band schon entgegen gefiebert. Ich wollte unbedingt wissen wie es mit Agent Loki weitergeht. In Loki 1 - Liebesgrüße aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
132 Seiten
ISBN:
9783957987495
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Panini Manga und Comic
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen