Buch

Loki 03 - Al Ewing, Lee Garbett

Loki. Bd.3

von Al Ewing Lee Garbett

Die Intrigen seines älteren Ichs haben Loki alles gekostet. Nun brechen die letzten Stunden der zehn Welten an, als uralte Feinde gen Asgard marschieren und es zum entscheidenden Showdown kommt. Loki gegen Loki, am Ende aller Tage. Und nur einer wird sich verbeugen, wenn der Vorhang fällt. Autor: Al Ewing Zeichner: Lee Garbett

Rezensionen zu diesem Buch

Solider Abschlussband

Der finale Band um den jungen Agent Loki vs den altbekannten und verschlagenen Loki geht abermals komplex weiter. Wo der erste Band noch locker, flockig und jugendlich angehaucht war wurde im zweiten Band schon Vorwissen benötigt um die Geschichte lückenlos verfolgen zu können. Der Abschlussband ist bildet hier keine Ausnahme, dieser richtig sich wieder an die wahren Kenner. Und genau da muss ich leider zugeben, hatte ich so meine Probleme. Als Neuling habe ich noch viel aufzuholen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
132 Seiten
ISBN:
9783957987501
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Panini Manga und Comic
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen