Buch

Pu der Bär, 6 Audio-CDs - Alan Alexander Milne

Pu der Bär, 6 Audio-CDs

von Alan Alexander Milne

Seit Generationen träumen Kinder und Erwachsene mit Pu von Honig, zittern mit Ferkel, klettern mit Tieger auf Bäume, blasen Trübsal mit I-Ah und nehmen an der Expotition zum Nordpohl teil. Harry Rowohlt leiht dem philosophischen, honigsüchtigen Bären und der berühmtesten Stofftierclique der Welt seine Stimme - die unvergesslichen Abenteuer im 160-Morgen-Wald werden zum einmaligen Hörvergnügen. Diesen bahnbrechenden Erfolg gibt es jetzt als komplette Ausgabe in wunderschöner Ausstattung.

Rezensionen zu diesem Buch

Rumpeldipumpeldipum

Harry Rowohlt hat eine Stimme, die zum Träumen einlädt. Wenn er vorliest, dann ist es so, als würde man sich auf Großvaters oder Papas Schoss setzen und von seiner Stimme ins Reich der Träume getragen werden. 
Und dort lernt man Pu kennen, der, weil er so wenig Verstand hat, immer so langsam und brummend redet und an einen "Mund voll irgendwas" denkt. Ferkel hat vor allem Angst, spricht fiepsig und wäre trotzdem gerne ein Held. Eule, die die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, spricht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
376 Seiten
ISBN:
9783036913308
Erschienen:
September 2006
Verlag:
Kein & Aber
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.