Buch

Asterix

von Albert Uderzo René Goscinny

Asterix ist ohne Zweifel der berühmteste und erfolgreichste Gallier. Mit millionenfachen Verkäufen der Comicalben, acht Zeichentrickfilmen und dem vierten Realfilm 2012 ist er wieder in aller Munde. Und auch die Kleinen haben ihn nun ganz für sich, wenn sie ihn denn finden können! In diesem Wimmelbuch muss der starke, kleine Gallier erst einmal aufgespürt werden! Besonders Hündchen Idefix bellt sich schnell in die Herzen der Kinder, die all ihre Lieblingscharaktere in diesem großformatigen Buch vereint sehen. Backcover: Wir befinden uns im Jahre 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Ein Dorf von unbeugsamen Galliern hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Doch wo steckt Asterix, der berühmteste von allen? Versuche in 12 Szenen unseren Helden und viele andere Gallier oder Gegenstände zu finden. Sammle Lorbeerkränze, um zu gewinnen! Viel Glück!

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Suchspaß mit Asterix und seinen Freunden. Kann im Team bzw. gegeneinander gespielt werden.

Inhalt: 

Bei der klassischen Dorfprügelei, der Schlacht im Römerlager, vor dem Palast Cäsars usw. herrscht wimmliges Gewusel!

Aber wo steckt Asterix? Wer ihn findet, gewinnt zwei Lorbeerkränze.
Wer die weiteren Aufgaben mit Bravour meistert sammelt weitere Lorbeerkränze. 

 

Altersempfehlung:

ab 5 Jahre

 

Mein Eindruck:

Die Suchbilder, die jeweils eine Doppelseite ausfüllen, sind wunderbar wuselig und man muss mehrfach hinschauen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783864580574
Erschienen:
April 2012
Verlag:
Egmont Balloon
Übersetzer:
Klaus Jöken
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.