Buch

Consequences - Buch 3 - Aleatha Romig

Consequences - Buch 3

von Aleatha Romig

Als Claire als freie Frau das Staatsgefängnis verlassen darf, sieht sie ihre Chance, sich an Anthony Rawlings zu rächen.

Sie wird die Fassade eines der mächtigsten und bösartigsten Männer des Landes zum Einsturz bringen. Der jedoch verfolgt sein eigenes Ziel ... und das ist Claire.

Jede Handlung ist mit einer Konsequenz verbunden und verkettet.

In ihrer Bestseller-Serie gräbt sich Aleatha Romig wie ein gnadenloser Schaufelbagger in die Psyche und Vergangenheit ihrer Figuren.

Überraschende Enthüllungen und Twists verflechten sich zu einer abgründigen Geschichte, in der nur eins gewiss ist: Der Schein trügt.

Schmexy Girl Book: "Dieses Buch ist so wahnsinnig gut, aber ein absoluter Mind-F ! Es ist brutal, dunkel und erweckt so viele Gefühle, die sich kaum beschreiben lassen."

Rezensionen zu diesem Buch

Was für ein 3 BAND

In „Consequences – Buch 3“ geht, die Geschichte um Claire weiter. Nach den Geschehnissen ist sie endlich aus dem Gefängnis und kann als freie Frau sich endlich an Anthony rächen. Doch jeder scheint in dieser Geschichte sein eigenes Ziel zu haben. Was für einen Plan hat Claire wirklich?

Claire scheint nach ihrem Gefängnis Aufenthalt wieder ins Leben zu finden und es scheint, als würde sie immer mehr an Stärke gewinnen. Ich hatte immer wieder einen Gedanken das wir als Leser nicht alle...

Weiterlesen

Was die Autorin hier zelebriert, ist einfach unglaublich

Endlich ist Band 3 der Consequences Reihe da und ich musste es mir einfach sofort holen.
Was Aleatha Romig hier zelebriert, hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Von Band zu Band haut es mich mehr aus den Schuhen. Und das will schon was heißen.

Band 1 war richtig düstere Dark Romance. Band 2 hob das Ganze auf eine völlig neue Ebene.
Und nun ist Band 3 da.
Ich hab es sofort unglaublich geliebt, wie auch die anderen Bände davor.
Die Autorin hat einfach einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
503 Seiten
ISBN:
9783865528155
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Festa Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.