Buch

Just add Love - Alessandra Meyer-Wölden

Just add Love

von Alessandra Meyer-Wölden

Von Mama zu Mama: 5fach-Mutter Alessandra Meyer-Wölden verrät angesagte und gesunde Rezepte, die die ganze Familie liebt.

Von Mama zu Mama: 5fach-Mutter Alessandra Meyer-Wölden verrät angesagte und gesunde Rezepte, die die ganze Familie liebt.

Rezensionen zu diesem Buch

gehobene Küche für die ganze Familie

In diesem Kochbuch dreht sich Alles darum eine gesunde, abwechslungsreiche Küche für viele Esser aufzutischen und dabei möglichst zeitsparend zu arbeiten. Autorin des Buches ist Alessandra Meyer-Wölben, die viele aus den Medien kennen.

 

Das Buch beginnt mit einer kurzen Vorstellung der Autorin. Diese war durchaus interessant, aber in meine Augen ein kleines bisschen zu lang. Leider konnte ich mich während des gesamten Buches nicht mit der Autorin identifizieren oder...

Weiterlesen

Wenig Neues, viel Selbstdarstellung

★★ 

Man mag von Alessandra Mayer-Wölden halten, was man mag, selbst bei ganz viel Abstand und Sachlichkeit nervt sie mich hier ganz gewaltig. Die Fotos könnten gestellter und unechter nicht sein und lassen das Ganze einfach nur zu einer Selbstdarstellung werden. Noch sauberer und ordentlicher kann eine Küche gar nicht sein und wer jemals gekocht hat, weiß, das gibt es gar nicht. So fängt das Ganze also schon mal recht schwierig an.

 

Ist ja okay, dass AMW mit den Kindern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783833871009
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Graefe und Unzer Verlag
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.