Buch

Der Befreier - Alex Kershaw

Der Befreier

von Alex Kershaw

Zweiter Weltkrieg, Nationalsozialismus: Die Geschichte eines Amerikanischen Soldaten - jetzt als Taschenbuch.

Rezensionen zu diesem Buch

Krieg

Das Buch "Der Befreier" von Alex Kershaw ist 488 Seiten lang und über Dtv als Hardcover, Taschenbuch und Ebook sowie Hörbuch erschienen.

Das Hörbuch hat eine Länge von 12 Stunden und 49 Minuten und ist ungekürzt. Der Hörbuchsprecher hat eine sehr rauchige, dramatische Stimme, die teilweise für das Sachbuch und Biographie schon zu extrem wirkt. Dennoch kann man ihr sehr gut folgen. 

Dies ist die Geschichte über den amerikanischen Felix Sparks, der eigentlich nur Jura studieren...

Weiterlesen

Der Befreier (Sehr gut)

Alex Kershaw
Der Befreier
Deutscher Taschenbuch Verlag

Autor: Alex Kershaw ist in England geboren, hat in Oxford studiert, Geschichte unterrichtet und dann als Journalist für wichtige englische und internationale Zeitungen und als Produzent für Fernsehdokumentationen gearbeitet. Heute lebt er in Massachusetts. Seine Bücher wurden in 12 Sprachen übersetzt, zwei waren New-York-Times-Bestseller (Quelle:dtv.de).

Felix Sparks lebt mit seinen Eltern, seinem Bruder und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
deutsch
Umfang:
469 Seiten
ISBN:
9783423348553
Erschienen:
April 2015
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Birgit Brandau
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.