Buch

Das Geheimnis des versunkenen Tals - Alex Nicol

Das Geheimnis des versunkenen Tals

von Alex Nicol

Kurzgeschichte aus der Bretonischen Ermittlungen von Alex Nicol. Sein urbretonisches und sympathisches Ermittlerpaar nimmt die Leser mit auf spannende Reisen und lässt sie verrückte Abenteuer erleben. Die Reihe Bretonische Ermittlungen zählt bereits mehr als 50.000 Leser in der französischen Originalfassung.

Rezensionen zu diesem Buch

David gegen Goliath

Der ehemalige Journalist Gwenn Rosmadec erhält eine Nachricht von seinem Onkel Klaod, der bei seinen Ahnenforschungen auf eine Spur zu einem besonderen Vorfahren gestoßen ist. Daher beschließen Gwenn und seine Frau Soazic zu einem Besuch. Klaod lebt in der bretonischen Region Yeoum Elez, um die sich eine Reihe von Legenden und Mythen ranken. So erfährt Gwenn von dem größenwahnsinnigen Plan des Erdölmagnaten Tom O’Hara, der gerade erst sein neues Projekt KerGradlon vorgestellt hat, welches...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9782374536545
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Les Editions du 38
Übersetzer:
Julia Wetter
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: