Buch

Mord in der keltischen Brauerei - Alex Nicol

Mord in der keltischen Brauerei

von Alex Nicol

Das urbretonisches und sympathisches Ermittlerpaar nimmt die Leser mit auf spannende Reisen, führt sie in die entlegensten Winkel der Erde, und lässt sie dort verrückte Abenteuer erleben. Die Reihe Bretonische Ermittlungen zählt bereits mehr als 50.000 Leser in der französischen Originalfassung.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Krimi

Der ehemalige Journalist Gwenn Rosmadec hat einen neuen Auftrag. Er soll die Biographie von Daniel Kerné schreiben. Der Bretone hat einige Zeit in Kanada gelebt und es heißt, dass er in den kanadischen Wäldern eine Goldader gefunden hat. Dann hat er in der Festung von Sainte-Marine eine Brauerei gegründet und vermarktet nun sehr erfolgreich sein Butter-Bier, das berühmte Amann Du.

Kaum haben sich die Herren über die Formalitäten geeinigt, als es auch schon in der Brauerei von Kerné zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9782374535579
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Les Editions du 38
Übersetzer:
Julia Wetter
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: