Buch

Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst - Alex Rühle

Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

von Alex Rühle

<p>Was f&uuml;r ein Vorlesespa&szlig;: Ein Schlossgespenst wie Zippel gab es noch nie!</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wunderbare Geschichte

Zippelfix! Immer diese Awachsanan …
Nein, ich bin nicht verwirrt – nur gespenstifiziert! Meine letzte Lektüre, die ich passend zur spukigen Jahreszeit gelesen habe, hat mich restlos begeistert und auf Halloween eingestimmt. Aber nicht nur das. „Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst“ von Alex Rühle hat mir auch ein bisschen Ärger mit meinem Nachwuchs beschert. Denn mir hat diese geisterhafte Geschichte so viel Spaß bereitet, dass ich sie ohne meinen Sohn heimlich weitergelesen habe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783423435086
Erschienen:
August 2018
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.