Buch

Noch mehr Essen ohne Kohlenhydrate - Alexander Grimme

Noch mehr Essen ohne Kohlenhydrate

von Alexander Grimme

Alexander Grimme zeigt, dass kohlenhydratarmes Kochen spielend leicht sein kann. So gelingt die Ernährungsumstellung mühelos und mit viel Genuss.

- Frühstück, Mittag, Abend: Kreative Rezepte für jeden Tag

- Kleine Snacks für zwischendurch oder das nächste Partybuffet

- Low-Carb für unterwegs: Leckeres zum Mitnehmen

- Perfekte Planung dank Schwierigkeitsstufen, Nährwert- und Zeitangaben

Rezensionen zu diesem Buch

Lecker :-)

Das ist der zweite Teil aus der Reige "Essen ohne Kohlenhydrate". Wie bei dem anderen Buch ist auch hier die Unterteilung in Frühstück, Mittag- und Abendessen, sowie Snacks und Backen. Ich finde die Einteilung soweit gut passend und auch vegetarische und vegane Gerichte sind dabei. Wobei es eher wenige sind, was ich aber auch in Ordnung finde, weil es ja auch nicht der Anspruch des Buches ist, überwiegend letztere zu haben.

Die Rezepte sind sowohl gelingsicher als auch alltagstauglich...

Weiterlesen

Noch mehr ohne Kohlenhydrate

Der Untertitel des Buches „60 neue köstliche Low-Carb-Rezepte“ verrät uns, dass in diesem Buch 60 Rezepte – auch vegan und vegetarisch – enthalten sind.

Unterteilt sind diese Gerichte in die Kategorien Frühstück, Mittag, Abend, Snacks und Backen sowie einige Seiten „Vorspiel“, in denen der Autor erklärt, was uns erwartet. Er erklärt dem Leser wie „Low Carb“ funktioniert, die Nährwertangaben und welche Ersatznahrungsmittel in der Küche vorhanden sein sollten.

Die Rezepte sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783442176687
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Goldmann TB
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.