Buch

Der Engelmacher von Frankfurt - Alexander Schaub

Der Engelmacher von Frankfurt

von Alexander Schaub

Kaltblütig und unberechenbar tötet er die Schatten seiner Vergangenheit ...

Eine Serie an Ritualmorden hält Frankfurt in Atem. Der Täter bahrt blonde Frauen wie Engel auf, heftet ihnen Flügel an, löst die Zunge heraus und stopft ihnen eine Schlange in den Mund. Die Presse tauft ihn "Engelmacher".
Privatdetektiv Tom Martini gerät ins Fadenkreuz der Ermittler. Er nimmt die Fährte des Mörders auf, an deren Ende ein dunkles Geheimnis auf ihn wartet ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Kriminalroman der brutal, detailliert und sehr nervenzerrend ist

Der Klappentext dieses Buches hörte sich für mich sehr interessant und vielversprechend an und ich dachte, ich versuch es einfach mal.
Ich muss letztendlich sagen, dieser Kriminalroman hat mich wirklich sehr überrascht.
Im zentralen Bereich bekommen wir es hier mit dem Privatdedektiven Tom Martini zutun.
Seine Person hat gleich mein Interesse geweckt.
Er trägt Altlasten mit sich herum und richtig durchschauen konnte man ihn eigentlich nicht.
Aber er ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
210 Seiten
ISBN:
9783944124674
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Mainbook Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher