Buch

Wenn man weiß, wo der Verstand ist, hat der Tag Struktur - Alexander Unzicker

Wenn man weiß, wo der Verstand ist, hat der Tag Struktur

von Alexander Unzicker

Über die Kunst, sich nicht selbst zu täuschen

Rezensionen zu diesem Buch

Ein „Nachrichtenfasten“ wäre vielleicht auch eine Idee für die nächste Aktion „40 Tage ohne“ der Kirchen

Alexander Unzicker, Wenn  man weiß, wo der Verstand ist, hat der Tag Struktur, Westend Verlag 2019, ISBN 978-3-86489-244-8

 

Eine dringend nötige „Anleitung zum Selberdenken in verrückten Zeiten“ hat der Physiker, Jurist und Kognitionspsychologe Alexander Unzicker in diesem Buch vorgelegt. Sehr überzeugend beschreibt er ein Phänomen, das mich persönlich als ein politisch seit meiner frühen Jugend interessierter Mensch schon lange umtreibt. Obwohl ich wie ehedem die Nachrichten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
249 Seiten
ISBN:
9783864892448
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Westend
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen