Buch

Drei Wunder - Alexandra Bullen

Drei Wunder

von Alexandra Bullen

Wenn du alles haben könntest, was würdest du dir wünschen?

Stell dir vor, du hast alles verloren, was dir lieb und wichtig war. Du bist einsam und unglücklich. Und zu allem Überfluss auch noch unglücklich verliebt. In einen Jungen, der eine andere hat. Und dann bekommst du drei magische Kleider geschenkt, jedes von ihnen kann dir einen Wunsch erfüllen. Leider ist das mit dem Wünschen gar nicht so einfach. Denn kann gewünschte Liebe überhaupt echte Liebe sein?

Eine Geschichte über die magischen Momente des Lebens - direkt aus der Wunschschneiderei

Rezensionen zu diesem Buch

überraschender Weise sehr gut

Inhalt:
Wenn du alles haben könntest, was würdest du dir wünschen? Stell dir vor, du hast alles verloren, was dir lieb und wichtig war. Du bist einsam und unglücklich. Und zu allem Überfluss auch noch unglücklich verliebt. In einen Jungen, der eine andere hat. Und dann bekommst du drei magische Kleider geschenkt, jedes von ihnen kann dir einen Wunsch erfüllen. Leider ist das mit dem Wünschen gar nicht so einfach. Denn kann gewünschte Liebe überhaupt echte Liebe sein? Eine Geschichte...

Weiterlesen

drei wunder

Das Buch ist was ganz schönes für Zwischendruch, nicht so wahnsinnig spektakulär, aber trotzdem bietet es für eine Zeit lang eine Schöne Unterhaltung mit ein bisshcen Fantasy und ein bisschen Romanze, in mei´nen Augen genau die richtige Mischung. Ich kann mich immer noch ziemlich gut an die Einzelheiten erinnern, obwohl es schon eine ganze Weile her ist, seit ich dasBuch gelesen habe :) Der Schreibstil ist sehr schön und die Charaktere sind total sympathisch, wie bereits gesagt ist von allem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783596809691
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
FISCHER KJB
Übersetzer:
Angelika Eisold-Viebig
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.