Buch

Mayla & Mo - Zurück in die Unendlichkeit - Alexandra Demmer-Bracke

Mayla & Mo - Zurück in die Unendlichkeit

von Alexandra Demmer-Bracke

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Liebe durch alle Zeiten – Mitreißende Fortsetzung - Gelungenes Finale

Kurzmeinung: Spannendes Finale für eine große Liebesgeschichte, dass mich immer wieder überraschen konnte.

 

Inhalt:

Noch immer scheint alles gegen die Liebe von Mayla und Mo zu sein. Seien es ihre Familien oder gar das Schicksal. Doch Mayla will noch nicht aufgeben und reist weiterhin durch die verschiedenen Zeiten um einen Weg für sich und Mo zu finden. Wird sie einen Weg finden oder besteht keine Hoffnung für diese Liebe? Ist vielleicht doch der Zeitpunkt gekommen...

Weiterlesen

Begegnungen

Im 2. Teil der Reihe schafft Mayla es endlich sich von Mo zu lösen, da sie erkennt, dass er ihr nicht gut tut. Jeder der beiden lebt sein Leben, bis sie sich zufällig mit ihren Familien wieder begegnen. Mo ist sofort wieder für Mayla entflammt, aber Mayla flüchtet. Ich mag die Liebesgeschichte der beiden Charaktere sehr gerne. Sie ist eigen und immer von Überraschungen geprägt. Das Buch war somit auch wieder von Anfang an sehr spannend und man war bei den Gefühlen der Figuren hautnah dabei....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
584 Seiten
ISBN:
9783743180284
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.