Buch

Passwort zur Seele - Alexandra Gehring

Passwort zur Seele

von Alexandra Gehring

Zwei Frauen. Zwei Kolleginnen. Zwei Freundinnen. Melanie und Daniela. Melanie begibt sich zum ersten Mal in SM-Abenteuer und wird süchtig danach. Damit setzt sie ihre Ehe aufs Spiel. Kann das gutgehen? Und auch Danielas Sex-Leben wird durch einen Zufall durcheinandergebracht. Nichts ist mehr, wie es war. Anerzogene Tabus werden gebrochen, sexuelle Fetische endlich ausgelebt. Über allem aber steht die Freundschaft der zwei Frauen. Ein Roman übers Loslassen ... Zulassen ... sich fallen lassen ... und das Ausbrechen aus dem Alltag.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

SM ist eben manchmal nicht alles...

Das Cover hat etwas düsteres, aber auch sinnliches, passend eben zum Inhalt in einem SM Roman. Für das Genre ist es durchaus passend. 
Melanie und Daniela sind zwei völlig unterschiedliche Frauen. Während Melanie in einer Ehe steckt, die sie nicht wirklich glücklich macht und sie wirklich süchtig nach neuen Erfahrungen im SM-Bereich wird, ist Daniela frei und eher auf der Suche nach ihren Grenzen und will ihre Grenzen austesten. Trotz der unterschiedlichen Lebensumstände freunden sich...

Weiterlesen

Ausflug in die SM-Welt

Alexandra Gehring beschreibt in ihrem Roman „Passwort zur Seele“ den Weg von zwei Frauen, die bei einer Frauenzeitschrift arbeiten und in ihrem beruflichen Alltag erfolgreich sind. Darüber hinaus sind sie befreundet und erzählen sich offen, was sie bewegt.

Dabei entdeckt Melanie ihre devote Neigung und Daniela eine eher dominantere Ader.

Der Fokus der Erzählung liegt auf dem Weg Melanies, die in SM-Sessions ihre Passion findet.

 

Meine Meinung:

Ich fand die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783862777921
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Blue Panther Books
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.