Buch

Masters of Seduction - Atemlose Nacht - Alexandra Ivy, Donna Grant, Laura Wright, Lara Adrian

Masters of Seduction - Atemlose Nacht

von Alexandra Ivy Donna Grant Laura Wright Lara Adrian

Vier Novellen von vier der besten Autorinnen der Romantic Fantasy entführen ins sinnliche Reich der Inkubi und Nephilim ...

Der Inkubus Devlin Gravori beschuldigt die Nephilim, seinen Bruder ermordet zu haben. Um sich zu rächen, nimmt er die schöne Nephilimkriegerin Nahiri als Geisel. Zwischen Devlin und Nahiri entwickelt sich schon bald eine Leidenschaft, der beide nicht widerstehen können. Doch auf der Suche nach dem Mörder von Devlins Bruder kommen sie einer Verschwörung auf die Spur, die weitreichender ist, als sie vermutet haben.

Rezensionen zu diesem Buch

Toll für romantic fantasy Fans

Master of Seduction Atemlose Nacht beinhaltet vier Novellen, welche aufeinander aufbauende, in gewisser Weise fortlaufende, Geschichten beschreiben. Alle Geschichten haben Inkubi verschiedener Familien als Protagonisten und jeder von ihnen findet auf komplett unterschiedliche Weise sein Traumfrau.

Meine Meinung:
Ich mag Romantic Fantasy ja sehr gerne und habe auch schon von fast allen vier Autorinnen etwas gelesen. Mir haben alle 4 Geschichten sehr gut gefallen und es gab keine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783802599408
Erschienen:
November 2015
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Firouzeh Akhavan-Zandjani
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.