Buch

ARES Security - Kill without Shame - Alexandra Ivy

ARES Security - Kill without Shame

von Alexandra Ivy

Ein Mann wird in der Nähe der Büros von ARES Security ermordet. In seiner Tasche: Name und Adresse von Lucas St. Clair - Diplomatensohn und Verhandlungsexperte bei ARES. Als die Polizei bei dem Exsoldaten aufschlägt, bringt sie schockierende Nachrichten: Der Tote trug ein Foto von Mia Ramon bei sich; die Frau, die Lucas seit fünfzehn Jahren nicht vergessen kann. Nun scheint es an der Zeit für ein Wiedersehen, denn Lucas und seine Kollegen werden nicht zulassen, dass Mia etwas zustößt...

"Kill without Shame" ist der zweite Band der spektakulären neuen Serie der Spiegel-Bestseller-Autorin Alexandra Ivy um die fünf Jungs von ARES Security. Alle Teile sind unabhängig von einander lesbar. EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Rezensionen zu diesem Buch

Romantic Thrill vom Feinsten, spannend, sinnlich, einfach wow.

Alexandra Ivy – ARES Security, 2, Kill without Shame

 

Lucas St. Clair, dessen Familie zur reichen Prominenz gehört, ging einst fort aus dem kleinen Städtchen Shreveport und verließ seine große Liebe, um eine millitärische Laufbahn einzuschlagen. Als er Jahre später in Afghanistan mit mehreren Soldaten gefangen und gefoltert wurde, aber später fliehen kann, haben er, Rafe, Max, Hauk und Teagan in Houston ARES SECURITY gegründet.

Als plötzlich unweit seines Büros ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
444 Seiten
ISBN:
9783732546084
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Beate Darius
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.