Buch

Der Dunkelheit versprochen - Alexandra Ivy

Der Dunkelheit versprochen

von Alexandra Ivy

Eine dunkle Liebe, die zum tödlichen Verhängnis wird

Die schöne Vampirin Jaelyn darf als Jägerin niemals ihren Gefühlen nachgeben. Sie ist bekannt für ihre Willensstärke - bis sie Ariyal, einem Mann aus dem verfeindeten Elfenvolk, begegnet und gefährliche Leidenschaft von ihr Besitz ergreift. Als eine schreckliche Prophezeiung die Dämonenwelt zu vernichten droht, beginnt sich zu zeigen, was die schicksalhafte Begegnung zwischen Jaelyn und Ariyal bringt: Rettung oder Verderben ...

Rezensionen zu diesem Buch

sehr unterhaltsam und spart auch nicht mit heißen, romantischen Szenen

Wie zu erwarten war, dreht sich die Geschichte diesmal um den Sylvermyst-Prinzen Ariyal und die Vampirjägerin Jaelyn.

Ariyal wurde durch einen Fehler zu ihrem Prinzen und opferte sich freiwillig Morgana, um sein Volk zu schützen. Von Anfang an wird klar, dass er ganz anders ist, als er beschrieben wird: Er ist loyal, zielstrebig und er weiß, wie man Moral zeigt.

Jaelyn ist ein typischer Vampir, sie ist stark und mag es gar nicht, wenn man sie unterschätzt nur weil sie eine Frau...

Weiterlesen

Fantasy mit viel Action und einer gehörigen Portion Erotik

Einen ersten Eindruck von der Handlung kann sich der interessierte Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:
Das Buch ist ein typischer Reihenroman der am meisten Spass macht, wenn der Leser die einzelnen Bände in richtiger Reihenfolge liest. Es geht sicher auch anders, dann geht aber eine Menge Lesespass und Hintergrundwissen verloren.
Wie bei solchen Reihen nicht untypisch findet auch diesmal ein übernatürliches Pärchen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783641086251
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Kim Kerry
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.