Buch

Winzige Wahrscheinlichkeiten - Alexandra Kiel

Winzige Wahrscheinlichkeiten

von Alexandra Kiel

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende, ungewöhnliche Dreiecksliebesgeschichte und Drama

Anhand des Titels und des Klappentextes, der mir gut gefiel, wusste ich nicht so richtig, was mich in dem Buch erwartet.

Es geht um die Hauptfigur Lexi, ihren Nachbarn Marc und FBI-Agent Jack. Marc ist Lexis aufmerksamer und liebevoller Nachbar und guter Freund, auf den sie sich immer verlassen kann. Jack ist Lexis One Night Stand, der zum Lover für gewissen Stunden ohne Verpflichtungen wird. Unterschiedlicher können beide Männer nicht sein. Lexi kommt mit dieser Situation gut klar,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
536 Seiten
ISBN:
9783347057388
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
tredition
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher