Buch

Geburtstagswein - Alexandra Scherer

Geburtstagswein

von Alexandra Scherer

Kein reiner Wein?

Das Motiv ist zum Greifen nah. Schenkte die alte nette Dame ein Glas Wein ein? Seamus ist sich sicher: Frederika Noteworthy, geborene Auburthnot, hütet ein dunkles Geheimnis.

Über booksnacks

Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im ...

Rezensionen zu diesem Buch

Hat nicht gehalten, was er mir versprochen hat

Frederikas Familie fiel auf ihrer Geburtstagsfeier einem Giftanschlag zum Opfer – wer ist der Täter?

Ich habe schon lange keinen Booksnack mehr gelesen, dieser schien mir, als Kurzkrimi, gut geeignet, wieder damit anzufangen. Für einen Booksnack ist er relativ lang, aber mehr als zehn Minuten wird man zum Lesen nicht benötigen.

Erzählt wird vorwiegend mit Dialogen, eigentlich eine gute Idee, die mir hier aber nicht ganz gelungen erscheint. Überhaupt ist mir das Ganze etwas zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960873808
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.