Buch

Flanders Fluch - Alexandra Schmidt

Flanders Fluch

von Alexandra Schmidt

»Bis dass der Tod uns scheidet ... Und er wird, Hinnerk Veigerl! Er wird!«

Ein heimatloser Absolvent auf der Suche nach seinen Wurzeln. Ein todkranker Soldat, der ein entsetzliches Geheimnis hütet. Und das Schicksal zweier Schwestern, so grauenvoll, dass es ein ganzes Dorf verflucht ...
Matthias ist losgezogen, um das Rätsel seiner Herkunft zu lösen - doch es gibt Geheimnisse, die ins Verborgene gehören ...
So begegnet er zwei sehr unterschiedlichen Menschen, die auf eine ganz grausame Weise aneinander gebunden sind. Durch ein Band, das nur der Tod trennen wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Macht der Gier

„...Nun, da sich das Tageslicht in der Küche immer mehr ausbreitete, konnte Matthias ihr Gesicht deutlicher sehen. Unzählige Runzeln bedeckten es und die Wangen waren eingefallen. Allerdings zogen ihn ihre efeugrünen Augen in den Bann, die frisch und klar und lebendig waren...“

 

Matthias Veigerl kehrt nach dem Tod des Vaters in den Heimatort der Mutter zurück. Einerseits braucht er eine Bleibe, bis er eine Anstellung als Architekt gefunden hat, andererseits sucht er seine...

Weiterlesen

Flandern Geschichte

Bis dass der Tod uns scheidet ... Und er wird, Hinnerk Veigerl! Er wird!«

Ein heimatloser Absolvent auf der Suche nach seinen Wurzeln. Ein todkranker Soldat, der ein entsetzliches Geheimnis hütet. Und das Schicksal zweier Schwestern, so grauenvoll, dass es ein ganzes Dorf verflucht ...
Matthias ist losgezogen, um das Rätsel seiner Herkunft zu lösen - doch es gibt Geheimnisse, die ins Verborgene gehören ...
So begegnet er zwei sehr unterschiedlichen Menschen, die auf eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783748155539
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Books on Demand
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher