Buch

Hexenkinder - Alexej Winter

Hexenkinder

von Alexej Winter

Endlich kann Müllergeselle Layk nach Hause zurückkehren - doch in Kingshohen wütet ein Feuer. Und damit nicht genug. Alle Bewohner sind verschwunden, und auch von seinem Vater fehlt jede Spur. Layk beschließt, sich auf die Suche nach ihm zu machen und muss die Heimat ein zweites Mal verlassen. Die Reise ins Ungewisse beginnt, denn Layk hat nur einen Anhaltspunkt: Er muss nach Norden.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schöner Auftakt einer Fantasygeschichte

Layk  kommt  nach 3 langen Lehrjahren als Müller wieder nach Hause doch das gesamte Dorf brennt, von dem Bewohnern keine Spur nur ein komischer Bettler steht plötzlich vor ihm und will von ihm etwas haben .Doch was es ist und was diese ominöse Nachricht des Bettler  bedeutet weiss er nicht.An seinem Elternhaus findet er eien Tafel,die sein Vater  bei einer Flucht nie und nimmer  liegen gelassen hätte es sei denn als Wink für ihn und so macht sich  Layk auf den Weg nach Dornea.
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783902885838
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
HOMO Littera
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.