Buch

Goldenes Feuer -

Goldenes Feuer

von Alexey Pehov

Eine neue Form des Bösen ist in die Welt getreten und bedroht die Bruderschaft der Seelenfänger. Ein unbekannter Schmied erschafft schwarze Dolche, deren Klingen dunkle Seelen nicht auslöschen, sondern neu entstehen lassen. Für seine Arbeit benötigt er die berühmten schwarzen Dolche der Seelenfänger – sowie deren Leben. Während immer mehr dunkle Anderswesen die Menschheit in Angst versetzen, begibt sich Ludwig van Normayenn auf die Suche nach dem Schmied und dessen gefährlichen Seraphimdolchen. Doch der dunkle Schmied verfügt über starke Zauberkräfte, und er könnte der mächtigste Gegner sein, dem Ludwig sich je stellen musste ...

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783492281997
Erschienen:
2019
Verlag:
Piper
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.