Buch

Pik Dame - Alexis Lecaye

Pik Dame

von Alexis Lecaye

Kommissar Martin, seine Mitarbeiterin Jeanette, seine immer noch aktuelle Ex-Frau Myriam, seiner Tochter Isabelle, seine schwangere Freundin Marion und die attraktive Polizeipsychologin Laurette - man ist ganz en famille, und auch im zweiten Fall sind es die Frauen, die Kommissar Martin schlaflose Nächte bereiten. Diesmal gerät unser homme à femme selbst unter Mordverdacht. Martin war zuletzt bei Laurette, die überfallen worden ist. Nun liegt die Schöne im Koma und kann ihn nicht entlasten - und sein Lieblingsfeind, der Richter Roussel hat nicht besseres zu tun, als ihn in den Wartestand zu setzen. Das ist einfach merde, denn Martin muss seine Ermittlungen unterbrechen in einer Mordserie, die ganz Paris in Atem hält. Die Spur führt in die höchsten Kreise, und der einzige Hinweis, den der Kommissar hat, ist der Abdruck eines zierlichen Damenschuhs. Cherchez la femme! Doch wer ist die Pik-Dame im Hintergrund, die dem Kommissar mehr als gefährlich wird?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783404922581
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Christiane Landgrebe
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.