Buch

Drachenmut - Alexis Snow

Drachenmut

von Alexis Snow

Noch immer steht die Welt vor ihrem unausweichlichen Ende. Auch wenn Lea Gabe und Fluch inzwischen akzeptiert hat, reicht ihre Kraft nicht aus, um alle Probleme zu lösen. Unerwartet erhält sie die Unterstützung ihrer besten Freundin Louisa, die ihr mit ihrer Aufopferung die Richtung weist. Das bedeutet für Lea, dass sie über sich selbst hinauswachsen muss, denn sonst wird Louisas Hilfe bedeutungslos bleiben. Mit den Aufgaben, die Welt zu retten, Louisa zurückzuholen und mit sich selbst im Einklang zu sein, muss sich Lea völlig der Welt der Elemente öffnen und das Wesen in sich zulassen, um nicht von seiner elementaren Macht verschlungen zu werden.   Nachfolgeband des Erfolgsromans "Drachenblut - Welt der Elemente".

Rezensionen zu diesem Buch

Eine gelungene Fortsetzung

Lea kann nicht wirklich durchatmen und ihre frische Liebe genießen. Der Kampf um die Welt geht weiter. Lea arbeitet jeden Tag hart an sich und Sirion steht ihr dabei in seiner neuen Form weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Auf diese Innigkeit der beiden könnte man manchmal schon neidisch werden. So ergeht es auch Louisa, Leas bester Freundin. Aber schon bald spielen die kleinen Streitigkeiten zwischen den Mädels keine Rolle mehr. Denn für Louisa sieht es nicht gut aus. Sie ist mit den...

Weiterlesen

Willkommen in der Welt der Elemente

Das Buch "Drachenmut" wurde von Alexis Snow verfasst und erschien 2018 im Papierverzierer Verlag.
Achtung beim Lesen der Inhaltsangabe! Da es sich um den 2. Teil der Welt der Elemente handelt, könnte man dadurch gespoilert werden.
Aileana und Louisa stehen vor einem Problem. Zwar haben beide ihr erstes Abenteuer überlebt, aber vor allem Louisa scheint mit ihrem neuen Leben nach dem Drachenkuss nicht wirklich zurecht zu kommen. Ihr Element, welches sie erhält, entwickelt sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959629195
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Papierverzierer Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.