Buch

Sommerliebe - Alexis Snow

Sommerliebe

von Alexis Snow

Sommer, Sonne, Strand und Meer - das ist alles, was sich Sarah wünscht, um zu vergessen, dass ihr Freund sie hintergangen hat. Zwei Wochen, in denen sie einfach alles verdrängen und sich entspannen möchte. Doch schon am ersten Tag trifft sie auf den gut aussehenden Timo, der ihr vom ersten Moment an den Kopf verdreht. Was erst als "wie vergesse ich den Ex" beginnt, wird schnell zur unerwarteten Begegnung, die allem Anschein nach keine Zukunft haben kann. Oder doch?

Rezensionen zu diesem Buch

Urlaub - Sonne - Sand - Strand - und noch ein bisschen mehr

Das Buch "Sommerliebe - No LImits 1" wurde von Alexis Snow verfasst und erschien 2018 im Moments Verlag.
Sarah braucht Entspannung und Urlaub, nachdem ihr Freund sie verlassen hat. Gemeinsam mit Marie fährt sie nach Tunesien, um den ganzen Alltagstrott zu vergessen. doch alles kommt anders als geglaubt. Schon am Ankunftstag entdeckt sie Timo.
Der Autorin gelingt es mit dieser Novelle eine Geschichte zu schreiben, in die man sich sofort hineinversetzen kann. Man will weg von zu...

Weiterlesen

Eine kurze erfrischende Geschichte für die heißen Tage

 

Sarah hat nur ein Ziel im Urlaub, abschalten! Viel zu lange hat sie wegen ihrem Exfreund auf ihre beste Freundin Marie verzichtet und das soll nun der Urlaub ihres Lebens werden. Sommer, Sonne, Strand, Meer und knackige Männer? Das läuft wohl nicht so ganz nach Plan. Aber manchmal sind ja die spontansten Aktionen die Aktionen, an die man sich Jahre später noch erinnern kann. Und so lässt sich Sarah auf Timo ein. Aber Timo ist Mitarbeiter im Hotel und Mitarbeitern ist es strengstens...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783962320355
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Moments
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.